среда, 1 февраля 2012 г.

                 Slobodskoj, den 22.09.2010
Hallo, Eva!

 … geht es? Ich  …  Roma und bin jetzt dein Brieffreund. Ich  ...  13  …  alt und . .. ins Lyzeum, in die Klasse 6 a. Und …  welche Schule gehst  ...?
Meine Schule  ...  ich nicht so schlecht. Am  …  habe ich Fremdsprachen und Muttersprache. Deutsch macht mir …  ….
 …  Lehrerin reist viel und oft und dann  ...  sie uns viel Interessantes.
Den Physikunterricht  ...  ich nicht so gut, den ... mussen da immer Laborarbeiten schreiben. Die anderen  …  mache ich ganz  … .
Eva, und was   ...  dir nicht?    …   Facher findest du denn     …     ? Meine Mutter sagt, ich muss taglich arbeiten und   ...  Noten   ...  , um einen guten         ….      nach der 11.Klasse zu …
Ich     ...     dann Dolmetscher   ....      Und  …   willst du, Eva, werden? Wie gross ist . . . Familie? Was ist dein Hobby?
Schreibe mir bald!
Ich warte auf deine Antwort.
Mit herzlichen Grussen
Roman.

Комментариев нет:

Отправить комментарий