вторник, 31 января 2012 г.

Mein Zimmer 5 Klasse

Mein Zimmer 5. Klasse   
                                                                                                                     
1) Mein Zimmer ist sehr … und bequem.
2) Es ist aber sehr altmodisch … .   
3) An … Decke hangt eine… .
4) An … Fenster hangen violet … .
5) Auf … Fensterbrett stehen zwei … mit Rosen.
6) Meine Oma putzt die Fenster und mein Vater … die Rosen.
7) Links an … Wand steht ein … .
8) Er … klein und schmal.
9) Hier liegen mein Walkman und CDs.
10) Neben … Schrank stehen drei Stuhle.
11) Rechts an  … Wand steht ein … .
12) An … Tisch stehen vier grune Sessel.
13) In … Mitte steht ein  … .
14) Hier liegt mein Opa.
15) Er liest hier Zeitungen und Bucher.
16) Auf … Fussboden liegt das Linoleum.

Комментариев нет:

Отправить комментарий