вторник, 31 января 2012 г.

Meine Wohnung.

Meine Wohnung.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Es befindet sich am Stadtrand. Das Haus ist siebenstockig. Es steht in einem Hof. Vor dem Haus ist ein kleiner Vorgarten. Hier sind schone Baume und Blumenbeete. Wir sorgen hier fur Ordnung.
Wir haben eine Dreizimmerwohnung. Sie liegt im 2. Stock. Unser Haus hat zwei Fahrstuhle.Wir haben 3 Wohnzimmer, eine Kuche, ein Badezimmer,eine Toilette und einen grossen Balkon.
Mein Zimmer ist sehr gemutlich und bequem. Es ist sehr schon eingerichtet. An der Decke hangt eine Leuchte. Am Fenster hangen rosa Gardinen. Auf dem Fensterbrett stehen viele Blumentopfe. Meine Mutter putzt die Fenster und ich giesse die Blumen. Links an der Wand steht ein Schrank. Er ist hoch und breit. Hier liegen meine Bucher und Hefte. Neben dem Schrank steht ein Stuhl. Rechts an der Wand steht ein Tisch. Am Tisch stehen 2 Sessel. In der Mitte steht ein Sofa. Hier liegt mein Kater. Er wascht sich und schlaft. Auf dem Fussboden liegt ein Teppich. Mir gefallt mein Zimmer. Ich finde es gemutlich.

Комментариев нет:

Отправить комментарий